Herzlich willkommen!

Die Frima Holztechnik Grimberg versteht sich als Dienstleister im Handwerk für Industrie und Privatkunden. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Deshalb beginnt für uns jeder Auftrag mit der ausführlichen und professionellen Beratung unserer Kunden. Haben Sie Fragen? Rufen sie uns an oder schreiben sie und eine E-Mail! Wir freuen uns darauf!

Schreinerei

Ob sie eine Holzfassade benötigen oder einen Profi für Fenster und deren Einbau suchen: Bei uns werden sie fündig!

→ weiter lesen

Innenausbau

Von A wie Anstreicharbeiten bis Z wie Zierputz: Bei uns ist ihr Innenausbau in guten Händen. Ob es sich um eine Halle mit mehreren hundert Quadratmetern oder eine kleine Einliegerwohnung handelt: Wir betreuen sie professionell und finden mit ihnen gemeinsam die beste Lösung für sie!

→ weiter lesen

Industriedienstleistungen

Wir wissen, wie Dienstleistung für große Firmen geht! Kompetent, schnell und lösungsorientiert erledigen wir kleine und große Arbeiten professionell und unter Berücksichtigung ihrer speziellen Anforderungen.

→ weiter lesen